...und das am Hochzeitsmorgen

 

Eine große Hochzeit steht an, doch am Morgen dieses Festtages geht schief, was nur schief gehen kann. Plötzlich sieht der Brautvater ein Mädchen aus den 20iger Jahren um sich und fängt an zu singen und zu tanzen. Alle glauben, er ist verrückt geworden. Als er seiner Familie dazu noch erklärt, dass er sich in die Unsichtbare verliebt hat, droht die Hochzeit in Gefahr zu geraten. Im Hochzeitshaus kommt es zum Tohuwabohu. Ein Sprung aus dem Fenster bringt aber alles wieder ins rechte Lot, nur plötzlich hat das Brautpaar einen eigenen Weg eingeschlagen.

 

Komödie von Ray Cooney

 

Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH

 

Regie: Hans-D. Schneider

 

Thimoteus von Arnstein, Brautvater und Werbefachmann - Christian Karg

Jane von Arnstein, Brautmutter - Anneliese Karg

Judith von Arnstein, Braut - Birgit Burtscher

Dr. Gerald Berger, Janes Vater - Simon Schneider

Daphne Berger, Janes Mutter - Gerlinde Nigsch

Ralf Reiter, Geschäftspartner und Freund des Hauses - David Türtscher

Polly Palmers, Charlston-Girl - Nicole Stark

Charles Cook, Vater des Bräutigams - Heimo Czitschatge

 

Aufführungen:

Sa 14. Oktober 2006, 20 Uhr

Sa 21. Oktober 2006, 20 Uhr

So 22. Oktober 2006, 18 Uhr

Mi 25. Oktober 2006, 20 Uhr

Sa 28. Oktober 2006, 20 Uhr

So 29. Oktober 2006, 18 Uhr