Nadja schafft alles

 

Siggi Vieweg, Journalist, seit drei Jahren geschieden, lebt mehr oder weniger zufrieden in seinem Einzimmer Appartement, wo er auf seine Art Ordnung hält. Er hat ein gut gefülltes Notizbuch mit Adressen und Telefonnummern von Frauen, und er hat einen guten Freund, der seinen Lebenswandel bewundert. Und dann steht plötzlich, Siggis neunzehnjährige Tochter vor der Tür. Trotz Siggis Protesten nistet sie sich bei ihm ein. Raffiniert und konsequent verfolgt sie ihren Plan: sie will ihre Eltern wieder zusammenbringen.

 

Schwank von Walter G. Pfaus

 

Wilhelm Köhler Theaterverlag, München

 

Regie: Eveline Vonbun

 

Sigi - Angelo Burtscher

Nadja - Nicole Türtscher

Ule - Anneliese Karg

Sabine - Bernadette Küng

Karin - Gerlinde Nigsch

Fritz - Christian Mair

Manuel - David Türtscher

 

Aufführungen:

13. November 1999, 20 Uhr 30

14. November 1999, 20 Uhr 30

20. November 1999, 20 Uhr 30

21. November 1999, 20 Uhr 30

27. November 1999, 20 Uhr 30

28. November 1999, 16 Uhr 30