Außer Kontrolle

 

Gelegenheit macht Liebe, das denkt sich der Staatsminister Richard Willey und verabredet sich zu einem stimmungsvollen Tete-a-tete mit der attraktiven Sekretärin der Opposition in einer Suite des Westminster-Hotels. Wie soll es wohl auch anders sein; Das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit den Beiden, aber umso mehr mit dem Publikum. Dieses wird zum lachenden Begleiter für den immer mehr in´s trudeln geratenden Richard Willey durch seine irrwitzigen und halsbrecherischen Versuche sein nicht wirklich zustande gekommenes Verhältnis zu verbergen…

 

Komödie von Ray Cooney

Regie: Sabine Wöllgens

Richard Willey - Heimo Czitschatge

Pamela Willey - Nicole Stark

Jane Worthington - Elisabeth Küng

Ronnie Worthington - Simon Schneider

Georg Pigden - David Türtscher

Managerin - Birgit Burtscher

Kellner - Alois Konzett

Detektiv - Christian Mair

Gladys Foster - Gerlinde Nigsch

 

Aufführungen:

Sa 17. Oktober 2009, 20 Uhr

So 18. Oktober 2009, 15 Uhr

Sa 24. Oktober 2009, 20 Uhr

So 25. Oktober 2009, 18 Uhr

Sa 30. Oktober 2009, 20 Uhr

So 31. Oktober 2009, 18 Uhr